Mittwoch, 16. November 2011

Ich liebe gute Gespräche... :)

Letzten Donnerstag hatte ich eine nette E-Mail von Jacob´s Krönung  in meinem Postfach...

Ich hatte beim Gute Gespräche-Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von JACOBS Krönung auf www.facebook.com/JACOBS.Kroenung mitgemacht und eins der insgesamt 150 "Gute Gespräche Pakete" gewonnen.


Heute klingelt´s an der Tür und mein Paket ist bei mir.
lecker Kaffee, tolle Tassen und was Gutes für´s Hüftgold ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch ^^
    und ich dachte bei der Überschrift gerade, dass du unsere Telefonate meinst ;-)
    Naja, mit Kaffee und Milkakeksen kann ich eben nicht mithalten.

    Ach ja, kleine Rüge - dein SOhne ist schon 8, keine 7 mehr - das sage ich ihm das sage ich imh nänänänänä =P

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir ! Lass es dir schmecken !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lekatia,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich habe mein Glück auch versucht, aber nichts gewonnen! :(
    Wenn Du magst, würde ich mich übrigens über Deine Gegenverfolgung freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    http://andreas-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    toller Blog, ich bin jetzt auch Leser. Freue mich auf Gegenverfolgung http://nadine-nanas.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen