Montag, 14. November 2011

Meine Schilder vom Schildermaxe

Ich hatte euch hier schon von www.schildermaxe.de und der zur zeit laufenden Blogger-Aktion berichtet.
Meine Schilder sind zwar schon letzte Woche bei mir angekommen, aber leider ohne die mitbestellten Magneten als Befestigung.
Nach einem kurzen E-Mail-Kontakt wurde mir versprochen das gleich neue gefertigt werden und mir zugesendet werden.
Das war dann auch ein paar Tage später der Fall und meine Schilder inklusive Magneten kamen bei mir an.
Da wir zur Miete in einer Wohnung wohnen, war ein Namensschild für den Eingang nicht so interessant, deswegen entschied ich mich für auffällige Magneten für wichtige Termine!

Vielen Dank an Schildermaxe für die tolle Aktion und den netten Kontakt.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo...
    Schöner Blog...verfolge Dich jetzt mal und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen...

    LG Michi

    AntwortenLöschen