Mittwoch, 23. November 2011

Mein Yomoy-Wunschzettel





Auf www.yomoy.de läuft gerade eine tolle Blogger-Aktion.

Ihr könnt bis zum 18. Dezember 0:00 Uhr einene Beitrag über euer Lieblingsprodukt bloggen und einen von 20 Gutscheinen im Wert von 50,00€ abräumen. Wenn ihr auch noch mitmachen möchtet, schaut einfach mal hier vorbei.

Mein Wunsch-Geschenk ist das hier:



Zur Zeit nur auf Platz 19 der beliebtesten Weihnachtsgeschenke. Ich finde dieser gehört viel weiter nach oben auf die Rangliste!
Ich find´ ihn einfach toll. Zumal ich in letzter Zeit so verdammt vergesslich geworden bin. ;) 

Wenn ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für eure Lieben seid schaut doch mal bei www.yomoy.de vorbei. Dort findet ihr z.B. tolle Weihnachtsgeschenke für Männer.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen