Dienstag, 30. August 2011

Eröffnungsgewinnspiel auf Jassi´s Blog

Am 14. Juni hat Jassi ihren Blog eröffnet und hat nun ihr erstes Gewinnspiel gestartet.
Der Startschuss ist am 25. August gefallen und ihr könnt bis zum 22. September teilnehmen.
Für ihr erstes Gewinnspiel hat sie tolle Sponsoren gefunden die super Preise versprechen!
Insgesamt dürfen sich 10 Gewinner über tolle Preise freuen.

3 Produkte von Häfft

2 x 1 gesunde Trinkflasche von ISYbe

1 Tehrmobecher mit Foto selber gestalten von Personello

2 x 1 Kindergarten- und Schulset von Stickerella

2 x 1 Boombuz - lasst euch überraschen

Am besten ihr schaut gleich mal bei Jassi vorbei und macht auch bei dem tollen Gewinnspiel mit.
Ihr könnt auf verschiedene Weise Lose dafür sammeln. Aber das könnt ihr dort im Post nachlesen.

Viel Glück!
Lieb Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen