Mittwoch, 12. Oktober 2011

Water marbeling?!?!? Wer hat sich schon ran gewagt?

Ich habe vor kurzem eine interessante Technik für "Nagellack-Kunst" entdeckt.
Diese nennt sich WATER MARBELING (<- tolle Bilder)
Hat das von euch schonmal jemand ausprobiert und kann mir da vllt etwas zu sagen?
Ich würde es so gerne mal ausprobieren weil mir die Ergebnisse im www so gut gefallen.
Aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig scheu vor der "Matscherei"und es sieht sooooo kompliziert aus...
Ist es wirklich so kompliziert oder habt ihr vllt ein paar interessante und hilfreiche Tipps wie es evtl doch ein wenig einfacher ist?
Ich habe schon gelesen das viele die Finger mit Tesafilm abkleben. Da kommt´s sicherlich auch auf die Technik an?!?

Wenn ihr ein paar Tipps dazu habt wäre ich euch dankbar :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lekatia!
    Ich hab das schonmal gemacht und wenn mich nicht alles täuscht gibts dazu auch nen Blogeintrag bei mir ;)
    Mein Tipp: Erwarte erstmal nicht zuviel. Es ist eine tierische Sauerei und es geht auch nicht mit jeden Lack. Da muss man ein wenig rumprobieren. Schnelles arbeiten ist wichtig, da sonst der Lack auf der Oberfläche vom Wasser schon trocknet und man keine Muster mehr hinein bringen kann.
    Auch würde ich Dir empfehlen Deine Finger mit Tesa oder so abzukleben, dann ist der Lack auch größtenteils aufm Nagel und nicht aufm Finger ;)
    Ich wünsch Dir gutes gelingen!!!! und bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und Bilder natürlich :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen