Samstag, 8. Oktober 2011

Ich versuch mich mal in "Nail-Art" Bin noch Anfänger^^

So heute möchte ich euch mal meine frisch lackierten Nägel zeigen...
Bitte keine bösen Kommentare bin noch Anfänger.
Es ist nicht wirklich sauber lackiert und ich habe irgendwie nicht die ruhigste Hand ;)
Aber vllt kommt das noch mit ein wenig Übung.

Verwendet habe ich:

  • Base Coat (essence nail art)
  • luxury secret [83] (essence colour & go)
  • mysterious black [09] (essence nail art freestyle & tip painter)
  • Top Coat (essence nail art)




Mein Endergebnis:


Wie schon gesagt, es ist nicht perfekt, aber ich bin relativ zufrieden ;)
Was sagt ihr? (Die Profis bitte nicht so hart urteilen)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    also ich würds nicht so gut hinbekommen :) ich liebe Klarlack.
    Hast einen neuen Leser würde mich über Gegenbesuch freuen.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen