Freitag, 21. Oktober 2011

Ich bin verliebt!

Nachdem ich nun schon überall, so viel darüber gelesen habe konnte ich sie heute endlich auch in unserem DM ergattern.
Und was soll ich sagen?!?
Ich bin verliiiiieeeebt!

Wie das duftet!
Einfach herrlich. Es erinnert mich ein wenig an den Teig, der Weihnachtsplätzchen die meine Mama immer backt.

Darf ich vorstellen... (aber ihr kennt sie ja sicher schon alle...)
Meine neue Zuckerschnute <3

Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

Liebe (duftende) Grüße

1 Kommentar:

  1. Du wirst lachen, ich verlose, wie du weißt, ein paar Zuckerschnute Produkte, habe aber selber noch keines ausprobiert.
    Hab nur mal Probe geschnüffelt, kann mich aber nicht mehr erinnern wie ichs fand.
    Ich mag das Traumgeschöpf sehr, da es etwas herber riecht und habe es schon zweimal nachgekauft :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen