Freitag, 14. Oktober 2011

Ich kann einfach nicht dran vorbei gehen.....

Da sieht man auf einem befreundeten Blog (ja schon wieder die liebe Libelle ;) ) einen tollen Eintrag mit wunderhübschen neuen Top Coats von essence und will sie unbedingt haben...
Und dann sowas...
Im DM nicht erhältlich...
Und beim Ihr Platz auch nicht....

Natürlich geht man gehe ich nicht mit leeren Händen wieder raus... Schlimm ist das, wirklich schlimm! ;)
Ein bisschen bei DM und bei Ihr Platz gibt´s dann ja auch noch was anderes hübsches... und dann noch reduziert... Sowas kann ich ja gar nicht stehen lassen^^

Meine "Ausbeute"

Da der Cracking Lack von essence bei uns ewig ausverkauft ist durfte er von p2 mit ins Körbchen hüpfen... Den wollt ich schon länger mal ausprobieren... Naja zum ausprobieren hätte einer gereicht, das stimmt schon... Aber..., naja.... Ich bin ne Frau (zählt das als Ausrede?)... Egal...

Da hätten wir nun also von p2:
010 black explosion
020 silver blast
030 red volcano

Von essence durften auch 4 kleine mit:
58 frozen queen
43 where is the party?
59 black is back
40 absolutely stylish

Ich hoffe beim nächsten Mal werden die Top Coats endlich erhältlich sein ;_;
Also nicht das ich sonst nichts neues dort entdecken würde was mir gefällt.... Aber die sind schon sehr hübsch^^

Den Lack "Where is the Party" habe ich noch lackiert.
Leider musste ich mir die Nägel frisch kürzen, aber der Lack gefällt mir sehr gut.

Bis bald

Kommentare:

  1. Hahahaha , das kenne ich, ich komme auch nie mit leeren Händen aus der Drogerie raus. Schöne Ausbeute übrigens!
    Bei uns gibts den Dance Top Coat (dank mir) auch nicht mehr. Die Kassiererin hat ganz blöd geschaut als ich mit 4 gleichen Lacken an der Kasse stand. Das sind ja alles 4 gleiche. Ähm, ja genau. Wollen sie wirklich 4 gleiche Lacke? Jahaa sonst wäre ich doch nicht mit denen an der Kasse ;)hahaha
    Wenn Du den Dance Lack nirgends mehr bekommen solltest, kannst Dich gerne bei mir melden, ich hab bestimmt noch ein Fläschchen übrig ;)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du da ein kleines Glitzersteinchen auf dem Nagel? ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lekatia!

    Ich habe Dir einen Award verliehen ;)

    Hoffe Du freust Dich!

    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-zweiter-award.html

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen