Dienstag, 27. September 2011

Produkttest: hella "Das Plus an Erfrischung"

Vor einige Zeit gab es auf facebook eine Probieraktion bei der 3000 Tester ausgewählt wurden das neue Erfrischungsgetränk von hella zu testen.



In dem Test-Paket waren folgende Sorten enthalten:

Rooibostee - Pfirsich-Passionsfruchtgeschmack
Weisser Tee - Birnen-Mirabellengeschmack
Grüner Tee - Zitronen-Limettengeschmack

Nachdem ich die Flaschen nach Erhalt gut gekühlt hatte ging es also ans Probieren.
Alle drei Sorten sind mit Kohlensäure versetzt und sorgen so für eine extra Erfrischung. Wir mögen gerne den Zisch in Getränken, aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Genauso ist es bei den 3 verschiedenen Sorten.

Rooibostee - Pfirsich-Passionsfruchtgeschmack Dieser ist mein persönlicher Favorit. Schön fruchtig und vor allem nicht zu süß. Der Tee harmonisiert sehr positiv mit dem Fruchtgeschmack. Diesen werde ich ganz sicher nochmal kaufen.

Weisser Tee - Birnen-Mirabellengeschmack Diese Sorte ist auch sehr fruchtig und vor allem durstlöschend und nicht zu süß. Auch hier harmonisiert der Tee sehr gut mit dem fruchtigen Geschmack.

Grüner Tee - Zitronen-Limettengeschmack Hier ist mir der Geschmack von grünem Tee leider zu dominant. Ich finde der Fruchtgeschmack sollte mehr im Vordergrund stehen. Erfrischend ist er natürlich auch aber traf bei uns geschmacklich nicht so sehr auf Anklang.

Am besten ihr schaut bei eurem nächsten Einkauf einmal selber nach den Neuheiten von hella und probiert sie selber, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden!

Unbedingt gut gekühlt genießen! ;)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lekatia!

    Ich benutze meistens den nail art sealing top coat von essence. Ich glaube aber dass es den nicht mehr gibt :( ansonsten bin ich mit den better than gel nails top sealer ebenfalls von essence und den Mega Shine Top Coat von P2 sehr zufrieden.
    Das sind alles keine teuren Top Coats da kann man dann schonmal ausprobieren.
    Drück Dir die Daumen dass die Top Coats bei Dir auch so lange halten! :)

    Birnen-Mirabellengeschmack klingt ja saulecker ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen