Sonntag, 25. September 2011

mal wieder Payback-Punkte eingelöst und Prämien abgesahnt ;)

Gestern kamen auch schon meine Prämien von Payback die ich Anfang der Woche bestellt hatte.
Das ging wirklich fix.
 Ausgesucht hatte ich mir diesmal etwas für die Küche. Um kleine Leckereien zu zaubern :)

"Pralinen und Konfekt"
Ein Set bestehend aus einem Rezeptheft mit wirklich tollen Köstlichkeiten, drei Pralinengabeln und 375 Papierförmchen.

Kosten würde es im GU-Verlag 12,99€
Ich habe dafür 1299 Punkte eingelöst.




"Cupcakes"
Ein Set bestehend aus einem Rezeptheft mit interessanten Ideen für leckere Cupcakes [oder einfach Muffins die toll aussehen ;) ] und 12 Silikonbackförmchen.

Kosten würde es im GU-Verlag 12,99€
Und auch hier habe ich 1299 Punkte eingelöst.


Insgesamt habe ich also nun 2598 Payback-Punkte eingelöst. 
Im Laden hätte ich die Sachen sehr wahrscheinlich liegen lassen, denn auf einen Schlag 25,98€ dafür hinzublättern wäre mir wohl zu viel gewesen. Aber wenn man es auf diese Weise (quasi "umsonst") bekommen kann, why not?
Klar ich hätte mir auch einen Gutschein ausdrucken lassen können und so für 25,00€ einkaufen können, aber man gönnt sich doch eh so selten mal was. ;) Also kann man es auch genießen. Und mit so tollen Prämien kann man sogar noch mit der lieben Familie und netten Freunden, bei einer Tasse Kaffee, die Ergebnisse verspeisen ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich kenne da eine superliebe Schwägerin von dir, die sich bereits mächtig auf zukünftige Pralinengeschenke freut ^.^

    AntwortenLöschen