Donnerstag, 11. August 2011

Produkttest: Rainbow LED Kerze mit Fernbedienung von MegaGadgets.de

Heute möchte ich euch den Online-Gadget-Shop MegaGadget vorstellen.
Zuersteinmal möchte ich euch nicht vorenthalten was MegaGadget über sich selber sagt bzw. schreibt:


MegaGadgets
MegaGadgets.nl B.V. (nachfolgend „MegaGadgets“) ist ein Online-Shop , der auf seiner Website die neusten und lustigsten Gadgets verkauft.

Was sind Gadgets?
Gadgets sind verrückte und außergewöhnliche Produkte, die man nicht unbedingt benötigt, aber doch auf jeden Fall haben will. Oft werden Gadgets auch als technische Spielerei umschrieben.

Gadgets & Geschenke von MegaGadgets
Aber MegaGadgets hat nicht nur verrückte Gadgets im Angebot, unser Team ist auch ständig auf der Suche nach praktischen und nützlichen Gadgets, die dir deinen Alltag erleichtern können. Und auch für witzige Geschenke und persönliche Geschenkideen bist du bei MegaGadgets genau richtig! 
Wir möchten jedem die Welt der Gadgets zugänglich machen und ganz viele Menschen mit unseren Produkten begeistern. Deshalb haben wir auch ein mega großes Sortiment, das für alle Altersklassen und jeden Geldbeutel ein passendes Gadget oder eine tolle Geschenkidee bietet.

Ursprung von MegaGadgets
MegaGadgets hat seinen Ursprung in Leiden (Niederlande). Hier eröffnete Valentijn - der Geschäftsführer und Gründer von MegaGadgets - einen kleinen Laden, in dem er Gadgets verkaufte. Schnell kam der Gedanke auf, die Gadgets auch über das Internet zu verkaufen, um so möglichst vielen Menschen die Welt der Gadgets näher zu bringen und zugänglich zu machen. Der Laden im niederländischen Leiden wurde schnell zum Erfolg, so dass auch ein Laden im Zentrum von Den Haag eröffnet wurde. 

MegaGadgets heute
Zur Zeit hat MegaGadgets seinen Hauptsitz in Den Haag. In den Niederlanden ist MegaGadgets Marktführer im Bereich der Gadgets und wir möchten unsere Gadgets und Geschenke auch gerne anderen Menschen in anderen Ländern näher bringen. Deshalb haben wir auch eine deutsche und eine spanische Website. 
Wir von Megagadgets halten nicht viel von Stillstand und versuchen uns darum konstant weiterzuentwickeln, indem wir zum Beispiel immer wieder nach neuen und spannenden Gadgets Ausschau halten und ständig bestrebt sind, uns und unser Angebot zu verbessern.


Der Shop ist klar strukturiert und in 5 Hauptgategorien eingeteilt.
Hier eine Übersicht mit den dazugehörigen Unterkategorien.

  • Geschenke
          für Kinder   -   für Männer   -   für Frauen   -   Geburtstagsgeschenke
  • Wohnen & Lifestyle
          Uhren   -   Wohnzimmer   -   Bar & Küche   -   Lampen   -   Badezimmer   -   Büro   -   Schlafzimmer
  • Gadgets
          Technik   -   Computer   -   iPhone   -   Musik   -   USB   -   Luxus

  • Fun Gadgets
          Spiele & Puzzels  -   Schlüsselanhänger   -   Dinge die keiner braucht   -   Retro   -   RC 
  • Outdoor
          Reise   -   Wasserspaß   -   Sport   -   Garten & BBQ   -   Outdoor   -   Green

Über die Suchfunktion könnt ihr natürlich auch gezielt nach etwas Bestimmten suchen. Oder ihr nutzt den Geschenkefinder bei dem ihr angeben könnt wen ihr beschenken wollt und ihr könnt euch die Preisspanne aussuchen die ihr für das Geschenk ausgeben möchtet.

Die Versandkosten betragen 4,95€. Ab einem Bestellwert von 100€ wird versandkostenfrei geliefert.

Soooo... Nun aber endlich zu meinem Produkttest. 



Mir wurde nämlich etwas ganz tolles von MegaGadegets zur Verfügung gestellt. Und zwar das hier
Eine Rainbow LED Kerze mit Fernbedienung.



Also flammenlose Kerzen hatte ich schon einige gesehen. Aber dieses war mir ganz neu. 
Diese Kerze hat einen Farbwechsler... "Rainbow" eben ;) Oder auch "Regenbogen" für die Englisch-Muffel :P Aber der eigentliche Clou ist hierbei die mitgelieferte Fernbedienung (hier ist schon eine Batterie eingelegt).


Wie bei jedem batteriebetriebenen Gerät müssen zuerst einmal Batterien eingelegt werden (diese sind nicht im Lieferumfang enthalten). Gebraucht werden für die Kerze 3x AAA Batterien. Nun noch unter der Kerze den Schalter auf "ON" stellen und schon gehts los. 







Ihr positioniert also nun die Kerze an einem beliebigen Platz. Ja man kann sie natürlich auch in ein Regal stellen, denn sie ist ja elektrisch! ;) 
Nun nehmt ihr euch die Fernbedienung zur Hand und könnt dort unter verschiedenen Funktionen wählen..
Ihr könnt euch eine von 12 verschiedenen Farben aussuchen und diese dann über den "Mode" Knopf entweder als Dauerlicht oder als flackerndes "Kerzenlicht" auswählen. Das flackerne gefällt mir persönlich am besten weil es viel echter aussieht. 






Dann habt ihr die Möglichkeit die Taste "Multi Color" zu drücken. Hier betätigt ihr den Farbwechsler und es leuchten alle 12 Farben, ineinander übergehend, immer der Reihe nach hintereinander auf.






Eine super Sache ist auch der eingebaute Timer. Man kann auswählen zwischen 4 Stunden und 8 Stunden. Diese wählt man wieder über die jeweiligen Tasten "4h" oder "8h" aus. Hierbei schaltet sich die Kerze nach der vorgegebenen Zeit automatisch aus.

Auch an- und ausschalten ist über die Fernbedienung möglich.  Ihr könnt also alle Funktionen bequem von der Couch aus wählen. 
Und ihr müsst keine Angst mehr haben bei Kerzenlicht einzuschlafen. Denn es kann überhaupt nichts passieren. Ihr habt keine lästigen Wachsflecken auf dem Tisch, die Deko kann nicht anbrennen und die Kerze gibt auch keine warme Luft ab.





Ich kann diese Kerze nur empfehlen. Vor allem wenn ihr Kinder oder Haustiere habt. Ihr sagt das ist euch zu bunt für eine Kerze? Es gibt sie auch ohne Farbwechsler in "Original". 
Preislich ist die Kerze auch erschwinglich vor allem wenn man bedenkt was sie alles kann. Die "Originale" kostet 12,95€ und die "Multi Color" 14,95€.




Schaut doch einfach mal bei www.megagadgets.de vorbei, ihr findet dort ganz sicher etwas für den nächsten Geburtstag, die Lieben zu Hause, die Familienfeier,..., oder gönnt euch einfach selber mal etwas tolles! ;)




An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Frau Heckelmann von MegaGadget für den netten E-Mail Kontakt und diesen tollen Produkttest.




Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hey, die Kerze sieht super aus - die hätte ich auch gerne ^^
    Nur bringt denen zweimal testen sicher nix *schnüff*
    Egal, ich muss ja eh erstmal noch 4 Berichte abarbeiten, bevor ich mir etwas Neues kralle.

    Jo, das mit der Cam war doof - eigentlich hatte ich sie sehr hoch weggestellt und bin dann Duschen gegangen.

    Aber Madame war in Kletterlaune und erreichte sie - dann fiel sie mehrmals auf die Fliesen und zack war der Zoom kaputt.

    Hat zwar noch Fotos gemacht - aber was für welche =P Und dauernd abgestürzt ist sie auch - musste ewig an und aus machen.

    Da ich für die Berichte aber ne Menge Fotos brauche, meinte Domo dann: "Wir fahren direkt in den Mediamarkt und holen eine Neue".

    Ihm wäre übrigens eine Blaue auch lieber gewesen - aber ich meinte nur, dass ich es bin, die das Ding tagtäglich benutzt und hunderte Fotos knipst .. da muss sie mir gefallen *g*

    Zum Glcük war die Cam gerade in einem Aktionsangebot oder sowas, auf jeden Fall hat sie "nur" 99€ gekostet .. das ist für eine gute Cam durchaus noch wenig (auf der Panasonicseite steht sie direkt mit 179€ als Preisempfehlung drin *hust*).

    Naja, DIESE Cam bekommt Mause jedenfalls nicht, dafür sorge ich =P Dafür darf sie mit der anderen jetzt spielen - viel mehr dran kaputtmachen kann sie eh nicht .. und im Gegensatz zur Exilim funzt die wenigstens auch noch ^^

    Alle glücklich :D

    AntwortenLöschen
  2. Super zufrieden!

    Angenehme Töne (die Alte war nach einer Weile nervig), tolle Bilder (hey, immerhin 14,1 Megapixel), die intelligente Automatik ist wirklich intelligent, gute Blitzlichtmechanik, dabei ein schmales Design.

    Ich würde sie immer wieder nehmen :D

    AntwortenLöschen