Freitag, 12. August 2011

Endlich eigener Bauspaß für Angelina

Nun haben wir es endlich geschafft das Lego für meine kleine Maus zu bestellen.
Sie hatte zum Geburtstag von Oma´s und Opa´s Geld bekommen damit wir ihr selber was kaufen davon.
Gut das wir doch so lange gewartet haben, denn nun war es noch bei Amazon reduziert :D.
Gestern kamen dann beide Pakete an. Eins mit Hermes und eins mit DHL... Verstehe das wer will... Es war eine Bestellung... Aber naja... Nun ist es da ;)
Als Angelina aus dem Kindergarten kam machte sie erstmal große Augen! Sie hat sich riesig gefreut das sie nun endlich ihr eigenes LEGO hat und nicht immer bei ihrem großen Bruder stibitzen muss ;)

Nur noch die Legos aus den einzelnen Tütchen befreien...
Und der Bauspaß kann beginnen!
Nicht zu bremsen die kleine... Denn die Platte muss ja voll werden. Und dann muss Mama auch noch mit Fotos stören... ;)

Tataaa... Geschafft... Und das ganz ohne Hilfe! Faszination LEGO!!! Da sag mal einer das ist nur was für Jungs! ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh, LEGO wie toll. Ich muß auch mal wieder meine Nichten besuchen und ganz hohe Türme mit ihnen bauen ;)
    Erinnert mich ganz stark an meine Kindheit. Ich hatte soviel von LEGO und konnte mich damit stundenlang alleine beschäftigen.

    AntwortenLöschen