Dienstag, 16. August 2011

Produkttest Müller´s Mühle

Heute kam ein nettes Päckchen von Müller´s Mühle bei mir an.
Müller´s Mühle gibt es seit 1883. Kein Wunder das es schmeckt... Alles was aus diesem Jahrgang kommt kann nur GUT sein. 100 Jahre älter wie ich  bin :)
Aus dem breiten Sortiment von Müller´s Mühle durfte ich einige Sachen ausprobieren.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Schaut euch doch einfach mal auf der Seite um, dort könnt ihr euch die Produkte an schauen.


In meinem Paket waren folgende Sachen enthalten:
~ Rote Linsen ~
~ Minuten Milchreis ~
~ Gourmet Balsamico Linsen ~
~ Popcorn ~
~ Werbe-Kugelschreiber ~
~ Broschüre ~
~ Rezeptkarten ~


Da ich heute ganz alleine Mittagessen "musste" kam mir der Portionsbeutel Balsamico Linsen ganz recht.
Der Große speist bei Oma, die Kleine im KiGa und GöGa naja der speist, mit viel Liebe geschmierte Butterbrote, auf der Arbeit.
Ich mag Linsen übrigens sehr gerne. :)
Also stand mein Mittagessen für heute, und das ganz ohne viel kochen zu müssen :) Perfekt!
- Den Portionsbeutel aufreißen
- Inhalt mit 2 EL Wasser in einen Topf geben und 2 Minuten erhitzen
- ich habe noch ein wenig Zucker mit rein gegeben um den Geschmack etwas   abzurunden
- Parallel habe ich mir ein "Mettende" kurz angebraten und eine Scheibe frisches Graubrot mit Margarine   bestrichen.

Und tataaaa... Fertig sah das ganze so aus.

Geschmeckt hat es mir sehr gut. Ich denke ich werde es wieder kaufen um immer mal etwas für auf "die Schnelle" da zu haben. Für Leute die gerne Linsen essen kann ich es absolut empfehlen! Aber auch die anderen Sorten werde ich mal testen wenn ich sie im Geschäft entdecke.

Die anderen Produkte werde ich euch vorstellen wenn ich sie getestet habe.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich sage es ja - die Pakete enthalten da irgendwie immer das Gleiche :-)
    Die Linsen sehen natürlich schon lecker aus - aber Milchreis.. Popcorn... nutzen wir sooooo selten, das lohnt für uns nicht.

    Aber für die einsamen Mittage einer Mama mit Kindergarten- und Schulkind ist das natürlich super mega praktisch!

    AntwortenLöschen