Dienstag, 23. August 2011

Mein "Frischepaket" von for me ist da

Bei for me läuft seit dem 8. August die Aktion Deutschland macht den Frischetest. Dort werden täglich (noch bis zum 28. August) 1.000 Gratisexemplare vergeben.
Meins ist heute mit der Post gekommen


Bis bald


3 Kommentare:

  1. Die Tube ist ja mal sehr .. äh.. minimalistisch gehalten.

    Aber egal =P Für lau... Müssen noch ausknobeln, wer die gute Zahnbürste bekommt, sobald unser Paket da ist .. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Mein ist auch gestern gekommen ;)
    Bin nun auch dein Leser.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist mein Frischepackerl auch angekommen - huiii, mega ;-) Aber die Zahnbürste ist chic!

    Und ich bin Milka Crispello Tester - yummy, jetzt kommen die Tests, die wirklich Spaß machen *g*

    AntwortenLöschen