Dienstag, 23. August 2011

Gewonnen: Philadelphia mit Milka Backbuch

Beim dem Philadelphia/Milka Gewinnspiel "Cool Team" der Seite Bei uns zu Hause habe ich vor einiger Zeit einen Sofortgewinn gewonnen. Naja ich muss dazu sagen (damit niemand knatschig ist) eigentlich hat es mein GöGa für mich gewonnen. Zu Erklärung: Wenn er lange Zocker-Nächte vor sich hat, lasse ich meinen PC immer an damit er nach Ablauf der Zeit meine Kühlschränke dort öffnen kann (man nimmt ja jeden Punkt mit den man kriegen kann, nicht wahr?). Und in jener Nacht, gegen 3 Uhr (während andere Leute seelig schlafen) hat er also meine Kühlschränke artig geöffnet und einen Sofortgewinn abgestaubt der heute endlich bei mir angekommen ist.
Das Backbuch von Philadelphia mit Milka:
Es sind wirklich tolle Rezepte in dem Buch. Ich glaube das erste was ich daraus testen werde sind die "Peanut Butter Brownies" die sehen einfach zu göttlich aus ^.^ (das sind die auf dem Cover)
Mein Mann liebt ausserdem Erdnussbutter, also eine gute Sache "Danke" zu sagen.
Danke Schatz das du für mich den richtigen Kühlschrank geöffnet hast. :-* Ich liebe Dich! <3
Ich werde sie extra für dich backen! ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Jaja, was wären wir nur ohne unsere Männer.

    Von den Brownies mag ich aber auch was abhaben!

    AntwortenLöschen