Montag, 25. Juli 2011

123bambini - Angebote, Empfehlungen und Neuheiten von Kinderartikel sowie Gewinnspiele für Eltern

123bambini  ist eine super Seite für Eltern auf der ihr immer aktuell informiert werdet über tolle Angebote, neueste Empfehlungen und alle Neuheiten rund um das Thema Baby und Kind.
Ausserdem gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele mit praktischen und nützlichen Dingen.

Die Seite ist übersichtlich in folgende Rubriken gegliedert:

Kinderartikle bis 1 Jahr

Kinderartikle bis 3 Jahre

Kinderartikle bis 12 Jahre

Kinderartikle für Eltern

Kinderartikle Hersteller Neuheiten

Kinderartikle Verlage Neuheiten

Die neuesten Gewinnspiele sowie Neuheiten zu wirklich interessanten Themen findet ihr auf der linken Seite aufgelistet.
Auf der rechten Seite findet ihr immer die aktuellen Pampers-Angebote sowie Gutscheine und Schnäppchen für Eltern.

Wenn ihr euch auf der Seite 123bambini für den Newsletter eintragt werdet ihr immer sofort über alles informiert was es neues gibt.

Schaut euch die Seite einfach mal an, ihr werdet begeistert sein!

2 Kommentare:

  1. Olalala, da warst du ja schon morgens richtig fleißig =)
    Das klingt gut, da werde ich auch mitmachen *g*

    Ach ja, bezüglich der Linkleiste:

    Meine Linkleiste bezieht sich ja auf die Seiten, die ich zusätzlich zur Hauptseite eingerichtet habe (Vernetzt, Impressum, Über mich).
    Diese Seiten erstellst du, indem du unter dem Reiter "Posting" > Edit Pages ( Bearbeite Seiten im Deutschen, glaube ich) gehst und dort auf den Button "New Page" (neue Seite).
    Wenn du ein paar Seite geschrieben hast, kannst du sie verlinken:
    Gehe auf den Reiter "Design" und schaue, wo du die Linkbar haben möchtest.
    Dort fügst du das Gadget "Pages" (Seiten?) ein - steht aber auch in der Beschreibung, dass du mit diesem Gadget eine Linkleiste zu deinen Unterseiten erzeugst.

    Feddisch ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Habe nun auch Verfolgung auf genommen
    LG Leane :-))

    AntwortenLöschen