Freitag, 4. November 2011

Ich hab sie endlich auch! :)

NAchdem ich unzählicge Male mein Glück in unserem DM versucht habe, bin ich gestern auf gut Glück in unseren Ihr Platz gegangen...
...und siehe da: Es gibt sie endlich. Die lang erwartete Handcreme-Winter Edition von essence.
Und im Display gleich daneben... Die re-mix your STYLE Serie.
Und aus der "Kramkiste" durften auch noch zwei mit ins Körbchen ;)

Yippeah!
Hier einmal ein Gruppenfoto ;)
Handcremes in:
Vanilla Apple Pie
Strawberry Cream Cupcake
Rasberry Chocolate Cookie

essence multi dimension 71 Wanna kiss?
essence multi dimension 64 Trendsetter
essence re-mix your STYLE 03 Sugar Tonight

 essence re-mix your STYLR 01 Walking up in Vegas
essence re-mix your STYLE 01 Feels so good
essence re-mix your STYLE 01 Just can´t get enough

Ich hoffe meine Nägel erholen sich bald wieder, damit ich sie ordentlich testen kann.
Bis dahin dufte, dufte Creme und das mehrmals am Tag ;)

Liebe Grüße










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen