Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich bin ein Rockstar! Yeah!

Bei den Insidern darf ich an dem Produkttest für ROCKSTAR teilnehmen.
Letzte Woche kam dann auch mein Test-Paket bei mir an.

Gleich nach dem Öffnen des Pakets habe ich eine Dose "Juiced Guave" getestet weil sie noch so schön kühl vom Postweg war. ;) Der Geschmack hiervon gefällt mir sehr gut. Ein wenig fruchtig und nicht ganz so typisch "Energy-Drink".

Nach dem Foto-Shooting durften die restlichen 23 Dosen erstmal in meinen Kühlschrank umziehen und ein wenig vor sich hin kühlen, denn fürs Wochenende stand Besuch an. Mein lieber Schwager und meine liebste Schwägerin haben sich angekündigt.
Also noch flott Vodka Red besorgt (damit schmeckt Energy-Drink einfach am besten) [auch wenn man´s eigentlich gar nicht mixen soll...] *hicks*
nun wurden also einige Dosen des "Originals" vermixt und für gut befunden.
Natürlich schmeckt das Original auch pur gut gekühlt aber an das "Juiced Guave" kommt er meiner Meinung nach nicht ran.
Da meine Schwägerschnegge auch ein solches Test-Paket von den Insidern bekommen hatte, hat sie mir schon vorab ihre Favoriten verraten. Ja sie hat denselben GUTEN Geschmack wie ich! ;)
Auch hat sie mir verraten das das gelbe "Recovery" so gar nicht schmecken soll.
Bis heute hab ich mich nicht ran gewagt... Aber wer Tester ist... muss da durch ;) 
Also - gut gekühlt - raus aus dem Kühlschrank - und nen guten Schluck nehmen... 
Mh irgendwie fehlt mir hier die Kohlensäure... ist das richtig so??? 
Der Geschmack... Naja, der Brüller ist es wirklich nicht. Vor allem aber weil´s nicht "zischt"... Also ab in die Zitronenlimonade... So konnte man´s gut trinken (da war dann ja auch Blubb und Geschmack drin).

Sehr gerne hätte ich auch die anderen Sorten probiert. Vor allem aber die mit Mango und Passionsfrucht...
Aber leider waren nur die genannten drei Sorten im Testpaket enthalten.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch mein Testpacket bekommen :)
    Ich finde diesen isotonischen Geschmack des Recovery gar nicht so schlecht. Wenns einen nicht stört dass es keine Kohlensäure hat.
    Vom Packet ist aber mein Favorit auch das Guave ;)
    Habe mir gestern an der Tanke noch das Juiced Mango/Orange/Passionfruit geholt und kanns Dir nur empfehlen. Das schmeckt ja mal sowas von lecker ;) und wird jetzt hin und wieder, wie das Guave, von uns wohl gekauft werden
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen