Freitag, 16. September 2011

Heiss-auf-Milka - Ich bin dabei!

Auf das euch das Wasser im Munde zusammenlaufen mag ;)

Ich darf mit 999 anderen Milka-Genießern die neue Milka für die Padmaschine testen.
Mein Testpaket von Milka!
mit dabei waren auch zwei superschicke Milka-Tassen. 
Die sind so hübsch! :)

Zubereitung:
Zuerst gebt ihr den Inhalt eines Sticks, mit der Milka-Schokokomposition, in die Tasse.

Dann gebt ihr das Pad, mit 100% reinem Magermilchpulver, in den Padhalter der Kaffee-Pad-Maschine.

Anschalten und zusehen wie der Milchschaum in die Tasse läuft und sich mit der Schokimischung vereint.

Voila
Das Ergebnis!
Sieht das nicht toll aus?!? 


 Umrühren und bis zum letzten Schluck genießen! ;)

Mh, das war lecker! 
Meine Kids stehen total auf diesen Milka-Kakao. Wenn ich nicht aufpasse schlürfen sie mir allöes weg bevor überhaupt noch andere mittesten dürfen. Am besten ich versteck gleich mal mindestens ein Paket. ;)
Oder noch besser... Milka muss mir einen Jahresvorrat zuschicken! *fg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uahhhhhh rette noch ein Pad für mich büüüüüdddeeeeeee :3

    Sieht so lecker aus!! Ich glaube, die hüpfen beim nächsten Einkauf mit in den Wagen (sobald es sie gibt).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Das sieht ja lecker aus. Sobald es die im Laden gibt, muss ich die auch probieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euch sagen ES LOHNT SICH!!!!!
    :)

    AntwortenLöschen