Mittwoch, 28. September 2011

Da will man eigentlich nur nen "Top-Coat" kaufen...

Die liebe Blaue Libelle hat auf ihrem Blog einen tollen Nagellack vorgestellt der mir auf Anhieb gefallen hatte.
Auch schrieb sie das sie einen Überlack verwendet hat womit der Lack eine lange Haltbarkeit erhalten soll.
Da bei mir immer schon nach 1-2 Tagen "Tipwear" zu erkennen ist habe ich gleich mal nachgefragt welchen Top-Coat sie benutzt, und sie hat mir auch sehr flott und hilfreich geantwortet.
Vielen Dank dafür! :)
Nun machte ich mich heute gleich auf den Weg zur nächsten Drogerie um mir einen solchen zu besorgen.
Natürlich auch um den besagten, hübschen Nagellack zu ergattern.

Gesagt, getan...

Wie es dann nun mal so ist (zumindest bei mir) schaut man Frau im essence-Regal auch gerne mal nach "links" und "rechts" und meistens landet dann noch so das ein oder andere im Körbchen :)
So war es natürlich dann auch heute.
Wer einen Top Coat im Körbchen hat, kann natürlich auch gleich den Base Coat, der gleich links daneben steht mit einpacken. Sicherlich sehr agenehm um Verfärbungen vorzubeugen. 
Da ich im Moment sehr trockene Nagelhaut habe, landete auch gleich noch ein Nagelöl in meinem Körbchen.


So, nun aber zu der Farbe den Farben...
Der zweite von links (NATvent URista - 03 barefoot through the moss) ist der in den ich mich auf dem Blog von Blaue Libelle verliebt hatte. Glück gehabt, das war der letzte seiner Art im regal ;)
Und auch hier konnte ich natürlich die eine einsame Farbe nicht alleine im Körbchen liegen lassen ;)
Dazu kam dann noch ein nail art freestyle & tip painter in der Farbe 09 mysterious black. Dieser hat einen extra feinen Pinsel zum dekorieren.
Auch der Colour & Go Lack in der Farbe 83 luxury secret durfte seinen zwei Vorläufern ins Körbchen folgen.
So nun war ich eigentlich so weit und konnte den Weg zur Kasse in Angriff nehmen... Wenn da nich noch das "Catrice"-Display gewesen wäre...
Da lächelte mich noch ein einzelner Ultimate Nail laquer in der Farbe 240 Sold out for ever an. Weil ich ja so ein großes Herz habe, musste ich das "Einzelkind" auch noch rasch mit einpacken.


So, nun reicht es aber... Genug Nagellack für heute.
Wenn meine Nägel (und vor allem die Nagelhaut) sich wieder etwas beruhigt haben, dann werde ich die Farben testen, und euch vllt. auch den ein- oder anderen hier zeigen.

Danke nochmal an Blaue Libelle. Hätte ich deinen bericht nicht gelesen, hätte ich diese tolle Farbe sicherlich "übersehen".

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Vielen Dank dass Du mich auf Deinem Blog erwähnst *freu*
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Lack und dass er bei Dir mit Überlack genauso lange hält wie bei mir :)

    Ich hab den Lack heute auch nochmal gekauft und werd ihn demnächst verlosen ;)
    Bei uns gibt es von den Lack noch jede Menge.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Dir!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hast du ja zeit und lust auch auf unseren blog vorbeizuschauen.

    liebe grüße

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen