Montag, 8. August 2011

Produkttest 8in1 Kauspaß für Hunde!

So, heute kommt die Auflösung des freudigen Bildes unserer lieben Josy von meinem letzen Eintrag.
Es kam ein leckeres Testpaket von 8in1 für unsere Hundedame an.

Darin enthalten war folgendes:



8in1 Dental Delights Kauknochen XS

Hierbei handelt es sich um 7 kleine Kauknochen aus bissfester Rinderhaut. in die viel gutes Hähnchenfleisch gewickelt wurde.
Reinigende Mineralien darin entfernen Plaque, beugen der Zahnsteinneubildung vor und sorgen zusätzlich für frischeren Atem.
Die Kauknochen sind ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker und haben nur 1% Fett.
Für kleine bis mittelgroße Hunde geeignet.


Die Kauknochen haben keinen penetranten Geruch. Im Gegenteil sie riechen sehr angenehm.
Da ich selber die Knochen natürlich nicht auf Geschmack getestet habe kann ich euch nur darüber berichten wie meine kleine Josy sie genossen hat. ;) Die Knochen haben eine schöne Größe für einfach mal zwischendurch (mit dem positiven Nebeneffekt das sie auch noch was Gutes für die Zähne tun).
Josy scheint begeistert zu sein, sie verkrümelt sich mit ihrem Kauknochen auf ihren Sessel. Dort hat sie ihre Ruhe um den Knochen genussvoll zu kauen.


8in1 Delights Kaubälle S

Hierbei handelt es sich um 4 locker gewickelte Bälle aus Rinderhaut und Hähnchenfleisch.
Die Kaubälle sind ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker und haben nur 1% Fett.
Für kleine bis mittelgroße Hunde geeignet.


Der Geruch der Kaubälle ist (fast) neutral.  Besonders gut gefällt mir hierbei das der Ball aus locker gewickelten Kaustreifen besteht. Beim Kauen streifen die Zähne des Hundes also immer an den Kanten der Streifen vorbei. Josy hatte sichtlich Spaß beim Kauen und war eine ganze Weile damit beschäftigt.
Da auch diese Bälle nur 1% Fett haben sind sie natürlich auch der ideale Snack für zwischendurch.



8in1 Delights Kauknochen Strong M

Hierbei handelt es sich um einen Kauknochen aus fest gepresster Rinderhaut. In der Mitte des Knochens wurde viel leckeres Hähnchenfleisch eingearbeitet.
Sehr gut für kräftig beissende Hunde geeignet.
Auch dieser Kauknochen ist natürlich ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker. 
Er hat 2% Fett und ist für mittelgroße und große Hunderassen geeignet.



Diesen tollen Knochen bekommt unsere Josy wenn wir das nächste Mal Schwimmen fahren (hoffentlich spielt das Wetter mit...) Dann ist sie für ein paar Stunden alleine und kann ihren Knochen in aller Ruhe verspeisen.

Vielen lieben Dank an Christian Borghs für den netten E-Mail Kontakt und natürlich den Kauspaß für unsere Josy.

Liebe Grüße
und natürlich ein freudiges  Danke "Wuff" von unserer Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen