Donnerstag, 18. August 2011

Josy hat probiert: Oma´s Hundekekse

Helga Cremer hat es sich zur Aufgabe gemacht aus frischen, handelsüblichen Zutaten Leckereien für Vierbeiner herzustellen. Alle Zutaten die hier zur Herstellung der Hundekekse verwendet werden sind ausnahmslos auch für den menschlichen Verzehr geeignet.
Hier könnt ihr euch einmal die Leckereien genau anschauen.

Auf der facebook Seite von Oma´s Hundekekse könnt ihr zur Zeit für eure Fellnasen eine Probe der handgemachten Kekse anfordern.
Gesagt... Getan...
Heute war diese nette Post im Briefkasten.
Man sieht sofort das hier mit viel Liebe gearbeitet wird.
Jedes Tütchen wurde mit dem Logo, als Aufkleber, verschlossen.
Natürlich stehen hier die Inhaltsstoffe mit drauf und von Hand wurde das Datum eingetragen wann die Kekse gebacken wurden.
Josy wollte mir nicht mehr von der Seite weichen nachdem ich den Umschlag geöffnet hatte. ;)
Woran das wohl lag?


Wir durften folgendes testen:
Shadow´s - Best
aus Hartweizengrieß, Thunfisch, Spinat, Knoblauch und Olivenöl

Seven´s - Dream
aus Dinkelvollkornmehl, Putenleber, Rosmarin, Olivenöl, Ei und Haferflocken

Ich muss sagen nachdem ich die Tüten geöffnet habe war ich erstaunt wie gut die Kekse riechen. Man denkt dabei zuerst nicht an Hundeleckerchen ;) Sie riechen wirklich gut!

Beim Kauen erwischt ;)
Josy sagt Danke für diesen leckeren Test! 


Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen