Montag, 18. Juli 2011

Wir dürfen das Steckenpferd ROCKY testen!!!

Heute habe ich über das Kontaktformular von
eine Anfrage geschrieben ob wir als Testfamilie ein Produkt aus dem Shop testen dürfen. Kurze Zeit später hatte ich auch schon eine Antwort in meinem Postfach. Wir dürfen testen! Und zwar das hier
In ca 1-2 Wochen soll das Pferdchen zugeschickt werden. Ich bin sehr gespannt und werde dann hier darüber berichten.

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße :-D
    da biste also auch eine Bloggerin, du kleine Geheimnisträgerin!
    Freut mich, ich nehme dich gleich mal in meine Linkliste auf (aber dein Hintergrundbild ist böse - ich liebe diese Jellybeans doch so sehr >.< Hungeeeeeeeer ).
    Freut mich, dass ihr auch etwas von meinlilalu testen dürft - die Produkte dort sind soooooo niedlich und toll ^.^
    Frage mich .. woher du die Anregung dazu hast *hrhrhrhrhr*
    Alles Liebe
    deine Schwägerträgerprägerlausiherzipuh

    AntwortenLöschen