Freitag, 22. Juli 2011

Wecken Verboten! Schlafshirt von Schlafwelt ist da

Sohnemann kam vom letzte Schultag heim und spielte gleich mal Postbote.
Im Briefkasten steckte eine Sendung von Schlafwelt.

Bei facebook gab es vor kurzem eine Aktion bei der man halbstündlich ein Shirt gewinnen und dabei noch einen Mitgewinner auswählen konnte.
Das "einzigste" was man machen musste:
Als erstes auf den Button klicken sobald die Zeit abgelaufen war.
Gesagt -> getan.
Als ich das Gewinnspiel auf facebook entdeckt hatte lief die Uhr noch ca. 5 Minuten. Die Zeit hatte ich übrig und versuchte mein Glück.
Schwupps kam dann auch die Meldung ich sei der Gewinner. Müsste nur noch einen Mitgewinner auswählen, meine Daten angeben und schon würde es sich zu mir auf den Weg machen.
Und das tat es heute..
Tataaaaaaa:


Das Shirt selber ist von Fruit of the Loom.
Der Druck gefällt mir sehr gut.
Und natürlich auch der originelle Spruch ;)

Lediglich etwas größer hätte es ausfallen können.
Für eine XL fällt es etwas klein aus.
Aber ich finde ganz sicherlich jemanden dem es gefällt und auch passt :)

Kommentare:

  1. Gzi ^.^

    Naja, wenn es zu klein ausfällt, scheide ich eh aus ;-P

    Aber zu "Wecken verboten" fallen mir ganz spontan unsere Ehemännchen ein.

    AntwortenLöschen
  2. Naja wenn das Shirt keinen Damenschnitt hätte wäre das auch meine Alternative gewesen ;)
    Auch wenn die beiden sicherlich manchmal einige weibliche Züge aufweisen... Man muss es ja nicht überbewerten^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach wat, es ist doch auch schick und modern, wenn Männer Make-up tragen.
    Warum dann nicht auch Damenschnitte?

    Öh, ich habe keine Lust mehr ;_; Muss noch die Kuchen fertigmachen, Fenster putzen (kotz .. naja, nur 2, den Rest schenke ich mir) und noch tausend kleine Kleinigkeiten machen.

    Uähh, will nimmer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich "stalke" Dich ab heute mal :))

    Würde mich freuen, wenn Du auch mein Stalker werden würdest : http://www.frozen-testet.com/

    LG, Frozen :)

    AntwortenLöschen